Unternehmen

Die Idee zur Gründung eines Unternehmens, das über einen Internet-Shop qualitativ hochwertigen Fach- und Bürobedarf, für Rechtsanwälte und Notare, zu günstigen Preisen vertreibt, entstand im Jahr 2002.

Im Dezember 2005 wurde dann die advo-discount GmbH - Fachbedarf für Rechtsanwälte und Notare mit Sitz in Berlin-Charlottenburg gegründet. Heute befindet sich unser Standort in Berlin-Lichtenberg im econopark Plauener Straße.

Im Laufe der Jahre haben wir uns zu einem starken Partner für unsere Kunden entwickelt. Seit der Gründung fanden über 10.000 Rechtsanwälte, Notare, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Behörden, Gemeinden und Firmen den Weg zu uns und bekommen ihren Fach- oder Bürobedarf schnell ins Haus geliefert.

Was macht uns aus? Das advo-discount Team berät Sie in allen Fragen rund um Ihren Arbeitsplatz und steht Ihnen kompetent zur Seite. Flexibilität ist unsere Stärke. Bei uns rufen Sie nicht in einem Call-Center an, sondern sprechen direkt mit unseren Mitarbeitern, deren langjährige Erfahrungen zuverlässige Aussagen auf Ihre Fragen garantieren.

Profitieren Sie von unserem umfangreichen Produktsortiment für Ihre Kanzlei oder Ihr Büro. Ihnen stehen zurzeit über 25.000 Artikel rund um den Rechtsanwalts- und Notariatsbedarf, Bürobedarf, Druckerzeugnisse, Stempel, Schilder, Siegel, Diktiertechnik, Bürotechnik, Büroeinrichtung und Fachliteratur zur Verfügung. Unser Shop wird täglich erweitert, wenn Sie einmal etwas nicht finden, fragen Sie uns, wir können auf ca. 160.000 Artikel zurückgreifen.

In unserem Shop navigieren Sie einfach über die Kategorien oder legen sich übersichtliche Bestelllisten an, um Ihre Standardartikel noch schneller zu bestellen etc.

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Aufenthalt und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.

Ihr advo-discount Team

Unsere Historie - vom Katalog zum Shop:
Katalog 2003 Katalog 2006 Katalog 2008 Katalog 2009|10 Katalog 2010|11 Katalog 2011|12 Katalog 2012|13 Katalog 2015|16